tn buergerhaus 1

52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Oststr. 55 / Ecke Hoheneichstraße

(am Oststadion)

Mit folgender Wegbeschreibung werden Sie das Spiellokal finden:

Am Aachener Autobahnkreuz die A4 Richtung Antwerpen/Heerlen fahren und an der 2. Ausfahrt "Aachen-Laurensberg, Herzogenrath" die A4 verlassen, ​am Ende der Ausfahrt nach links Richtung Herzogenrath-Kohlscheid abbiegen. Die Kohlscheider Straße geht in die Roermonder Straße über.

Auf der Roermonder Straße ca. 3 km bleiben, bis nach dem Ortseingang Kohlscheid rechts der Technologiepark (TPH) zu sehen ist, an dieser Ampelanlage rechts abbiegen und über die Ampelanlage hinaus der Kaiserstraße folgen. An den beiden nächsten Kreisverkehren geradeaus und am 3. Kreisverkehr rechts in die Oststraße abbiegen, die zu einem 4. Kreisverkehr führt. Auf dem links liegenden großen Parkplatz parken.

Gegenüber im Hang neben dem Oststadion liegt auf der Ecke zur Oststraße das Kohlscheider Bürgerhaus, Eingang Hoheneichstraße (1.Etage, Raum 2.10).